Wilder und tribaler Techno – Black Venus released „Invicta“

Free_Download_BlackVenus_Invicta

„Mein Universum ist die elektronische Musik und Dark Tribal“, verrät Black Venus. Ausserdem hat der Musiker eine Schwäche für Techno: „Der wilde und tribale Charakter dieser Musik passt perfekt zu meinem aktuellen Gemütszuständen, tribale Rhythmen haben mich schon sehr lange angezogen.“ Beweis gefällig? Seine neueste Produktion namens „Invicta“. Aufgenommen wurde die Nummer in seiner kleinen Wohnung im zehnten Bezirk von Paris – und zwar mit Ableton und einer Alexis QX25. Den Track stellt er via trndmsk zum freien Download zur Verfügung. Denn: „Teilen ist wichtig“, sagt Black Venus, der aktuell an weiteren Tracks und seinen zukünftigen Live-Auftritten arbeitet.

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)