Der Intuition gefolgt – Rosé Sunset und sein Remix zu Kerem Gells „Vaveyla“

Free_Download_KeremGell

„Ich höre viel Musik in diesem Stil“, sagt Rosé Sunset, der einen Remix zu Kerem Gells Nummer „Vaveyla“ produziert hat, „und ich folgte bei der Produktion einfach meiner Intuition. Ich habe das Tempo beschleunigt und versucht, etwas anderes zu machen, wobei ich ein Maximum an Elementen des Original-Tracks behalten habe. Die klingen so großartig!“ Die Version bietet er via trndmsk zum freien Download an: „Eigentlich bat mich das Label Ready Mix Records, einen Remix des Tracks zu produzieren, und ich war sehr glücklich, daran zu arbeiten. Leider gefiel es dem Künstler nicht. Also musste ich einen anderen Weg finden, es zu veröffentlichen.“ Sonst arbeitet der Musiker immer an neuen Tracks: „Und ich habe mehrere kommende EPs, die in diesem Jahr veröffentlicht werden sollen.“

DOWNLOAD for YouTube lovers or SoundCloud lovers (Hypeddit / The Artist Union)