Fast vom Stuhl gehauen – Acado und Modest Crow bringen „Matoke“ auf Stil vor Talent raus

SVT244-Schneeweis-10-Digital-3000 (1)

Auch nach ihrer Namensänderung von Techno Frühstück zu Acado ist das Berliner Duo, bestehend aus Daniel und Felix, äußerst umtriebig. So umtriebig, dass es ihre neuste gemeinsame Produktion mit Modest Crow sogar auf Oliver Koletzkis neuester „Schneeweiß“-Compilation auf Stil vor Talent geschafft hat. „Als wir den Drop mit den Maasai-Vocals zum ersten Mal so ausprobiert haben, hat’s uns fast vom Stuhl gehauen. Getestet wurde das ganze dann recht zeitnah am Sisyphos-Strand. Es war ein super schöner und inspirierender Moment – rein in die Abendsonne. Obwohl die Strand-Resonanz überwältigend war, saßen wir dann noch Monate lang am Feinschliff und freuen uns jetzt aber sowas von auf das Release!“

Erhältlich ist die Nummer via Beatport.