Verdammt groovig und der Zeit immer ein Stück voraus – Mobilee Nacht mit dOP, Tim Green, Re.You und Rey & Kjavik in Stuttgart

** Wir verlosen 2*2 Tickets **

mobilee

Du tanzt gern so fröhlich wie ein Mobilee, bist ständig in Bewegung und erfindest Dich immer wieder neu? Dann ist der Sound des Berliner Labels Mobilee exakt das Richtige für Dich! 2005 gegründet, prägt Mobilee seitdem nicht nur die elektronische Soundlandschaft, sondern gibt auch den Ton an. Und der klingt: verdammt groovig, am Puls der Zeit und der Zeit doch immer ein Stück voraus. Bis heute sind über 200 Releases erschienen, darunter heißer Deep/Tech/House-Stuff von Acts wie Rodriguez Jr., SIS, Gheist, Re.You und vielen, vielen mehr. Da wundert es nicht, dass der „Mobilee“-Sound weltweit frenetisch gefeiert wird – sei es bei den Rooftop-Events in Barcelona oder den zahlreichen Label-Nights, die von Marrakech über Kairo bis nach Berlin stattfinden. Ja, und nun wird auch Stuttgart mal wieder zum Mobilee-Hotspot – mit einem Event, bei dem gleich fünf Label-Acts spielen werden! Eingefädelt haben das die drei Partymacher Edi vom ehemaligen Club Play, Benztown Artists-Mann Patrice und Proton-Cheffe Lars. Will heißen: Da ist Vollgas angesagt. Und das sind die Musikmeister der Nacht.

Main Room

dOP (DJ-Set)
Tim Green
Re.You
Rey & Kjavik
Ralf Kollmann

Benztown Artists Floor

Philipp Werner
Minimalte & Karaat

Was? Mobilee Nacht
Wann? Mittwoch, den 24. Mai 2019 ab 23:00 Uhr
Wo? Proton, Königstr.49, 70173 Stuttgart, Germany
Tickets? Via diginights.de

Wir verlosen 2*2 Gästelistenplätze! Was müsst ihr tun? Entweder schreibt ihr einen Kommentar mit eurer Emailadresse oder ihr schickt einfach eine Email mit eurem kompletten Namen und dem Betreff ( Mobilee! ) an win@trndmusik.de!