Reeperbah Festival 2019

Download (2)

img_reeperbahnfestival-tickets_53f9db823a70600fd47fae01dac416f7_230_326Shows von Feist, Coma, Dagobert, Foals, Hundreds, RSS Disco, MIA, Sleaford Mods, Say Yes Dog, von Spar sowie DJ-Sets von Aparde, Fred Red, DJ Clé – alle an einem Wochenende. Ein Wahnsinnsprogramm! Die Festival-Zeit ist wohl doch noch nicht ganz zu Ende.
Das Reeperbahn Festival (#rbf19) mit 600 (!) Konzerten in 90 Locations steht vom 18. bis 21. September 2019 vor der Tür!
Europas größtes Clubfestival findet an vier Tagen zum 14. Mal in Folge in Hamburg statt.
Und einige Newcomer aus den letzten Jahren, konnten auf der Reeperbahn ihre Karriere starten.
Aber nicht nur Musikhungrige aller Genres kommen auf ihre Kosten – neben dem Musikprogramm ist das Festival auch Plattform für die Musik- und digitale Kreativwirtschaft und Besucher können sich auf über 300 Sessions, Networking-Events, Showcases und Award-Shows freuen. (Tagestickets ab 150 Euro)
Ach, und Filmvorführungen, Lesungen und Kunst-Austellungen sind nebenbei auch nicht zu vergessen.
Und das Gute ist: Es gibt noch Tickets: – für Festvial und/oder Konfernz für ein bis alle vier Tage ab 39 Euro unter
https://reeperbahnfestival-tickets.wlec.ag/reeperbahn-festival-2019-tickets-3.html
Download (2)

Download Attachments